#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uro Tablinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uro Tablinen

    Hallo ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Beitrag zu den Uro-Tablinen verfasst. Diese musste ich für 2 Wochen 1x abends zu mir nehmen. Nun habe ich im Internet, sowie in der Packungsbeilage der Tabletten gelesen, dass diese die Enzyme in der Leber erhöhen und die Pille somit schneller abgebaut wird und für einen ganzen Monat nicht mehr wirkt.
    Stimmt das? Mein Freund und ich hatten nämlich eine Kondompanne ca 2 Wochen nach Absetzen des Präperats, ich habe jedoch nicht die Pille danach geholt, da ich in der Zeit dachte ich wäre schon wieder vollständig geschützt.
    Könnte da etwas passiert sein? Ich habe nämlich auch Schmerzen in der Brust und mich begleitet eine ständige Übelkeit, deshalb habe ich schon echte Panikzustände.
    Vielen Dank schon im Vorhinein


  • Re: Uro Tablinen

    Hallo,

    sobald nach Anwendung des Präparates 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Uro Tablinen

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      Danke für Ihre schnelle Antwort diese Regelung war mir für Antibiotikum auch bekannt, deshalb habe ich mich gewundert, warum etwas anderes in der Packungsbeilage stand.
      Dann dürfte ja nichts passiert sein

      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X