#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom zur hälfte abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom zur hälfte abgerutscht

    Hallo! Ich hab vor 2 wochen pille danach genommen und jetzt verhüte ich den rest des zyklus mit kondom und pille. Gestern hatte ich GV und kondom war die ganze zeit drauf aber am ende beim rausziehen hat mein freund den nicht festgehalten deswegen ist er zur hälfte in mir stecken geblieben, und das ende (wo die öffnung ist) des kondoms hat er so gehalten damit nichts in meiner scheisse landet. Besteht da schwangerschaftarisiko? Danke!


  • Re: Kondom zur hälfte abgerutscht

    Hallo! Ich hab vor 2 wochen pille danach genommen und jetzt verhüte ich den rest des zyklus mit kondom und pille. Gestern hatte ich GV und kondom war die ganze zeit drauf aber am ende beim rausziehen hat mein freund den nicht festgehalten deswegen ist er zur hälfte in mir stecken geblieben, und das ende (wo die öffnung ist) des kondoms hat er so gehalten damit nichts in meiner scheisse landet. Besteht da schwangerschaftarisiko? Danke!
    Ich meine natürlich "scheide", Entschuldigen Sie bitte meine autokorriktur

    Kommentar


    • Re: Kondom zur hälfte abgerutscht

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X