#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung?

    Hallo,
    ich hatte am Mittwoch (6. Tag des akt. Zyklus) eine Zaharztbehandlung. Meine Zahnärztin hat mit Chlorhexamed gespült + mir noch ein Gel aufgetragen (Name weiß ich leider nicht): sie gab an dass das Gel entzündungshemmend, antibakteriell wirkt und etwas Cortison enthält. Auf Nachfrage gab sie an dass aber kein Antibiotikum enthält. Ist der Schutz der Pille noch gegeben? Bin etwas unsicher aufgrund der antibakteriellen Wirkung....
    Vielen Dank!


  • Re: Wechselwirkung?

    ach, der Name des Gels war Dontisolon....

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung?

      Hallo,

      hier ist keine Wechselwirkung gegeben. Der Schutz bleibt also bestehen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X