#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Trigoa - keine Abbruchblutung mehr. Gründe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Trigoa - keine Abbruchblutung mehr. Gründe?

    Hallo Hr, Schäufele,

    durch die Einnahme meiner Pille Trigoa, kommt es in der Pillenpause zu keiner Abbruchblutung, also gar nichts, nichtmal minimal. ( seit ca. 7-8 Monaten, davor auch nur vereinzelt minimal)

    Ist das normal? Eine SS is zu hundertprozent auszuschließen, trotzdem find ich das ein sehr unwohles Gefühl, das gar nichts da ist.
    Was könnten Gründe dafür sein?, und ist ein Pillenwechsel dringend notwendig?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Grüße Selina Schretter


  • Re: Pille Trigoa - keine Abbruchblutung mehr. Gründe?

    Hallo,

    von einem ersten Hintergrund ist dabei nicht auszugehen, ich würde aber dennoch zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Trigoa - keine Abbruchblutung mehr. Gründe?

      Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Aber was könnten Gründe sein, dass durch die Pille Trigoa meine Abbruchblutung ausbleibt? Kommt das durch diese Pille öfter vor?

      Kommentar


      • Re: Pille Trigoa - keine Abbruchblutung mehr. Gründe?

        Es kann bei jeder Pille zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen.

        Kommentar



        • Re: Pille Trigoa - keine Abbruchblutung mehr. Gründe?

          Okay, vielen Dank für die Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X