#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring --> Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring --> Problem?

    Hallo Liebe Medprofis,

    Ich wurde heute zu einer sog. "Superfood-Low Carb-Pizza" eingeladen, deren Teig zum Teil aus Flohsamen besteht. Weil ich nicht wusste, was das ist, habe ich danach einfach mal gegoogelt und dabei festgestellt, dass diese offensichtlich im Zusammenhang mit der Pille nicht ganz unkritisch sind? Muss ich mir als Anwenderin des Nuvarings deswegen Sorgen machen oder haben die Samen keine Auswirkungen? Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem bei der Pille in Zusammenhang mit der Darmpassagedauer steht? Diese spielt ja beim Nuvaring keine Rolle!

    Vielen Dank im Voraus!!!


  • Re: Nuvaring --> Problem?

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X