#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosierung?

    Hallo,
    Heute habe ich die 20. Pille eingenommen und da ich nach 3 Stunden leichten Durchfall hatte, habe ich zur Sicherheit eine nachgenommen.
    Das war jetzt aber schon die dritte in diesem Zyklus, die ich nachgenommen hatte, da ich Probleme mit Durchfall hatte. (Natürlich an verschiedenen Tagen)
    Der Schutz müsste ja weiterhin bestehen oder muss man bei drei Zusatzpillen von Überdosierung ausgehen?
    Danke im Voraus!


  • Re: Überdosierung?

    Hallo,

    hier können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X