#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 10. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 10. Tag vergessen

    Hallo!
    Am Montag, den 3.10. habe ich vergesse die Pille zu nehmen. Ich nehme die Leios. Die zwei Tage zuvor hatte ich GV (1. und 2.10.). Angefangen mit der neuen Packung hatte ich am 24.09.
    Am 4.10. habe ich dann gemerkt, dass ich sie am Vortag vergessen hatte, also wirklich 24 Stunden später. Ich habe dann die vom 3. und vom 4.10. gleichzeitig eingenommen.
    Ich habe schon erfahren, dass eigentlich nicht viel passieren dürfte, wenn man die Pille schon 7 Tage durchgenommen hat. EIn paar Gedanken mache ich mir trotzdem. Könnte es trotzdem sein, dass ein EIsprung stattgefunden hat?
    Ab wann wäre denn ein Test sinnvoll?

    Vielen Dank schonmal.


  • Re: Pille am 10. Tag vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X