#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille verspätet genommen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille verspätet genommen!!!

    Hallo,
    Ich habe da eine frage, und zwar hätte ich sollen am sonntag meine pille nehmen. Aber leider hatte ich an dem tag riesen krach mit meinem freund der auch zur trennung führte. Montag bin ich dann bei ihm ausgezogen, und hatte da einfach keinen kopf sie mir zuholen und hab auch wenn ich ehrlich bin nicht mehr daran gedacht. Dienstag auch nicht. mittwoch hatte ich was man ja nie tun sollte GV mit meinem ex freund. ja und heute (donnerstag) hab ich mir die pille wieder geholt. besteht jetzt die gefahr das ich schwanger sein könnte, obwohl ich 6 jahre vorher immer brav die pille genommen habe? und kann ich sie jetzt ohne bedenken nach 4 tagen nehmen?

    ich weiß das war alles eine dumme idee, aber im leben läuft halt nict immer alles richtig :/

    ich wäre dankbar über antworten....

    lg


  • Re: pille verspätet genommen!!!

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X