#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo
    Ich nehme die Pille momentan 2 Monate durch .
    Ich hatte einmal am 26.09 eine doppeleinnahme weil ich sehr weichen Stuhl hatte. Dann war ich gestern unsicher bei der pilleneinnahme ,da ich sie länger in der feuchten Hand gehalten habe und habe deswegen heute morgen eine nachgenommen . Vorgestern habe ich die Pille um 21:40 genommen gestern um 21:47 und heute um 8:10 nachgeholt.
    1. liege ich noch in der nachnehmzeit ?
    2. machen 2-3 doppeleinnahmen im blister bzw. im 6 Wochen was aus?


  • Re: Doppeleinnahmen

    Hallo,

    hier ist von uneingeschränktem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X