#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine normale Pille mit 21 Pillen pro Blister. Jetzt wollte ich aus praktischen Gründen meine Pause verschieben, und habe deshalb mit einem neuen Blister angefangen ohne in die Pause zu gehen. Jetzt habe ich aber die 2. Pille des neuen Blisters vergessen, also praktisch die 23. Pille. Meine Frage also: wenn ich diesen Blister jetzt einfach weiternehme, bin ich dann trotzdem geschützt?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X