#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo doktor scheufele,

    Ich habe vor zwei wochen die Pille danach genommen es war 2 tage nach dem GV jetzt habe ich Bauchschmerzen und sodbrennen kann es sein das die Pille danach nich gewirkt hat? Meine Apotheker meinte die pilöe danach sei nicht nötig da ich die pille im august in der ersten woche 3 mal vergessen habe dann meine Periode aber normal bekommen habe und ich mit der neuen packung begann und erst am 5 tag Gv hatte... jetzt habe ich aber diese schmerzen kann es sein das ich denoch schwanger bin


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X