#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor Kondomüberziehen Eichel "säubern"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor Kondomüberziehen Eichel "säubern"

    Hallo,

    ich hätte eine Frage, zu der ich im Internet nichts finde: Ich würde gerne wissen, wo denn durch den Lusttropfen (wenn er überhaupt Spermien enthält) überall Spermien hingelangen können.

    Ich hatte vor kurzem Sex und vor dem Überziehen des Kondoms nehme ich immer ein Taschentuch und trockne meine Eichel (auch wenn kein Lusttropfen kam). Anschließend setzte ich erst das Kondom auf.

    Verschmiere ich damit die möglicherweise im Lusttropfen enthaltenen Spermien auf der Oberfläche der Eichel nur? Bzw. wie "kritisch" ist es, wenn man beim Kondomaufsetzen dabei seine Eichel mit den Fingern berührt und danach wieder das Kondom.

    Sorry für die blöde Frage, aber diesbezüglich bin ich echt nicht aufgeklärt und würde das gerne von einem Experten wissen



  • Re: Vor Kondomüberziehen Eichel "säubern"

    Hallo,

    keine Sorge, Spermien überleben bei diesem Verlauf nur wenige Sekunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vor Kondomüberziehen Eichel "säubern"

      Danke für Ihre Antwort. Also ist es unbedenklich die Eichel anzufassen und danach die Außenseite des Kondoms? Ist es möglich, dass Spermien von der Hand auf die Außenseite des Kondoms und dann in die Vagina der Frau gelangen können?

      Kommentar


      • Re: Vor Kondomüberziehen Eichel "säubern"

        Es kommt in diesem Fall zu keinem Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X