#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv während der Periode

    Hallo.

    Ich habe am 2.9 meine Pille abgesetzt am 5.9 trat die abbruchsblutung ein. Nach der abbruchsblutung habe ich die Pille nicht mehr weiter genommen aufgrund einigen Nebenwirkungen. Heute am 2.9 also vor einpaar Stunden habe ich ganz leicht meine Tage bekommen. ich weiß nicht ob es sich noch verstärkt aber aufjedenfall hatte ich überschützten GV. Ich habe bis heute immer gedacht, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann, doch nun habe ich im Internet gelesen,dass es möglich wäre. Kann ich denn trotz Periode nun schwanger werden ? Lg


  • Re: Gv während der Periode

    Kurze Verbesserung heute am 2.10 meinte ich natürlich.

    Kommentar


    • Re: Gv während der Periode

      Hallo,

      bei zeitgerechter Blutung ist zu diesem Zeitpunkt nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gv während der Periode

        Also ich habe mich etwas komisch ausgedrückt, da ich viel zu aufgeregt war.
        Es ist so, ich habe am 2.9.2016 meine Pille abgesetzt, am 5.9.2016 trat die abbruchsblutung ein.Seit dem nahm ich die Pille nicht mehr, weil ich nicht mehr Hormonell Verhüten möchte.
        Am 2.10.2016 bekam ich meine Regelblutung. Und in der Nacht vom 1.10 auf 2.10 hatte ich ungeschütztes GV.
        Nun habe ich Angst, dass ich Schwanger sein könnte.Besteht in diesem Fall eine Gefahr?

        Kommentar



        • Re: Gv während der Periode

          Vom zeitlichen Ablauf her besteht dabei kein Risiko.

          Kommentar


          • Re: Gv während der Periode

            Nach dem Fall hätte ich am 23.10 wieder GV ohne Verhütung. Periode kam am Samstag den 29.10. allerdings hatte ich dabei garkeine schmerzen oder typische Anzeichen und meine Periode war braun und dauerte nur 2 Tage. Habe i wie auch Blähungen und es gluggert komisch im Bauch. Kann es sein dass ich doch schwanger Geworden bin ? Ab wann kann ich einen Test machen ?

            Kommentar


            • Re: Gv während der Periode

              Hallo,

              einen Ss-Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Gv während der Periode

                Gibt es einen Möglichkeit früher heraus zu finden ob man schwanger ist ? ZB Ultraschall oder durch Bluttest ? Ich fliege in einer Woche ins Ausland, würde es gerne vorher wissen. Kann diese braune Blutung die ich hatte doch nur meine Periode gewesen sein? Oder sind 2 Tage für eine men's zu kurz ? Zudem muss ich noch erwähnen, dass es mein 2 Zyklus nach absetzen der Pille erst ist. Lg

                Kommentar


                • Re: Gv während der Periode

                  Ein Bluttest reagiert schon nach ca. 12 Tagen.

                  Kommentar


                  • Re: Gv während der Periode

                    Könnte es sein, dass sich mein Zyklus einfach nur verlängert hat durch das absetzen der Pille ? Angenommen ich hätte einen Zyklus von 46 Tagen, müsste meine Periode dann direkt einen Tag nach dem Eisprung einsetzen ? Oder ist es dann überhaupt nicht möglich ? Da ja eig 14 Tage nach Eisprung immer die Periode einsetzt? Lg

                    Kommentar



                    • Re: Gv während der Periode

                      Hallo,

                      bei einem unregelmäßigem Zyklus kann man nicht wirklich einen Eisprung berechnen.
                      Aber durch das Absetzen der Pille ist natürlich eine solche Zyklusverlängerung/-unregelmäßigkeit möglich und auch nichts ungewöhnliches.

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: Gv während der Periode

                        Ist es auch möglich, dass der erste Zyklus nach absetzen der Pille 28 Tage also eig wie immer verläuft und es sich dann ab dem 2 Zyklus verlängert ?

                        Kommentar


                        • Re: Gv während der Periode

                          Ich habe sehr Angst dass ich schwanger sein könnte. Meine Brust hat sich sehr verändert. Es sind sichtbare Adern vorhanden und Brustwarzen dunkler verfärbt. Auch die Brustwarzenhöfe sind dicker geworden. Kann das alles auch vom absetzen der Pille kommen ? Meine Tage sollte ich am 29.10 bekommen stattdessen habe ich eine 2 tägige Braunrote Blutung bekommen.

                          Kommentar


                          • Re: Gv während der Periode

                            Ist es auch möglich, dass der erste Zyklus nach absetzen der Pille 28 Tage also eig wie immer verläuft und es sich dann ab dem 2 Zyklus verlängert ?
                            Ja, auch das ist möglich!

                            Katzenauge

                            Kommentar


                            • Re: Gv während der Periode

                              Machen Sie einen Test! Mehr können wir hier nicht mehr empfehlen. Wenn der Test gemacht wurde dann aber bitte auch diesem Ergebnis vertrauen!

                              Katzenauge

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X