#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille außerhalb der Periode begonnen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille außerhalb der Periode begonnen..

    Folgende Situation:

    Ich habe vor ein paar Tagen die Pille (Velafee) verschrieben bekommen, und mein FA erklärte mir, sie am ersten Tag meiner Periode zu beginnen. Vor ein paar Tagen dachte ich fälschlicherweise meine Periode bekommen zu haben, und began daraufhin die Pille zu nehmen. Allerdings schien es nicht meine Periode zu sein, weil ich keine Unterleib schmerzen hatte, und es nur ein paar tropfen waren. Nun habe ich die Pille weitergenommen und frage mich nun, wann bin ich geschützt wenn ich sie ohne Periode begonnen habe? Viele meinen nach 7 Pillen, also am 8. Tag, andere meinen allerdings erst nach Anbruch des 2. Blisters..

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille außerhalb der Periode begonnen..

    Hallo,

    wenn die Pilleneinnahme nicht in Zusammenhang mit der Blutung begonnen wird, sollte während des gesamten, ersten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X