#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spritze von der magenspiegelung und Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritze von der magenspiegelung und Pille?!

    Hallo ich bins wieder
    Und zwar hatte ich ja eine magenspiegelung und dürfte die Pille morgens nicht nehmen, dann habe ich sie nach der Spiegelung genommen
    Aber hier meine Frage und zwar hatte ich ja schon mal gefragt ob durch das Mittel das die liftblasenbimdung verhindert eine Wechselwirkung besteht, was ja nicht vorliegt.
    Doch habe ich noch eine "ko-Spritze" bekommen die ich während der magenspiegelung "weggetreten" war.
    Nach der magenspiegelung habe ich dann die Pille genommen und eine Zigarette geraucht
    Ist der Schutz der Pille durch die Spritze und die Zigarette noch gegeben oder nicht?
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ich mir echt sorgen mache da ich heute GV hatte da man mir gesagt hat es würde keine Wechselwirkung bestehen, aber ich bin mir ein bisschen unsicher


  • Re: Spritze von der magenspiegelung und Pille?!

    Ist der Schutz der Pille durch die Spritze und die Zigarette noch gegeben oder nicht?
    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X