#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichter Durchfall

    Ich habe heute morgen um 8:25 die Pille genommen. Dann hatte ich circa 4 Stunden später, um 12:35 leichten Durchfall gehabt. Der Stuhl war noch geformt, allerdings am Ende ein wenig flüssig. Jetzt frage ich mich: Sollte ich eine Pille nachnehmen, weil die 4 Stunden gerade erst um waren und obwohl der Durchfall nur leicht war?

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille und leichter Durchfall

    Hallo,

    hier besteht noch kein Risiko der Wirkungseinschränkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X