#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone- schmerzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone- schmerzen.

    hallo !!! Ich hatte den ersten tag meiner periode am 19.9. Und das war montag. Schon am
    Dienstag hab ich meine pilleneinnahme angefangen indem ich meine pause verkürzt hab. Am samstag (am 5. Tag) hab ich meine pille vergessen. Ich hatte am freitag und samstag einen ungeschützten GV. Erst am montag( ca 60 std danach) hab ich EllaOne eingenommen. Und am dienstag hatte nochmal ein GV aber mit kondom. Am ende des GV war kondom abgerutscht,aber ist zur hälfte drin geblieben und die öffnung war draussen, sogar nur ein bisschen sperma auf meinem bein war. Heute (am mittwoch) hatte ich stechende schmerzen in meinem linken eierstock, die nicht lange gedauert haben. P.S: meine pille nehme ich immernoch. Was könnten diese schmerzen heissen? Ich mach mir mega sorgen und würde mich auf die antwort freuen!


  • Re: Ellaone- schmerzen.

    Hallo,

    die Schmerzen können Folge der "Pille danach" sein, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X