#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Abend

    Habe eine Frage. Zwar habe ich am Freitag die Pille danach genommen, da ich die Pille gewechselt habe und ungeschützen GV hatte und nicht sicher war ob ich schon geschützt war. Die Apothekerin hat mir trotzdem geraten die Pille weiterhin zu nehmen, da ich ja erst gerade angefangen habe. Am Sonntag habe ich dann auch normal meine Periode gekriegt. Wie lange muss ich nun zusätzlich verhüten?

    Gruss
    Julcheen94


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc
      Heisst das am sonntag, als ich meine Tage bekommen habe? Oder meinen Sie denn nächsten Zyklus?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Julcheen94

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Wie gesagt ab Einnahme der 1. Pille nach der Pause.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Wie gesagt ab Einnahme der 1. Pille nach der Pause.
          Vielen Dank Herr Doktor Scheufele.

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Wie gesagt ab Einnahme der 1. Pille nach der Pause.
            Sorry melde mich nochmals. Welche Pause? Ich habe ja direkt von der Mercilon auf die Qlaira gewechselt, ohne Pause. Ist Schutz trotzdem schon da?
            Montag 19. September das letzte Mal Mercilon, dann Dienstag 20. September direkt Qlaira und dann am Freitag 23. September die Ellaone. Am Sonntag 25. September meine Periode erhalten. Die Qlaira immer durchgenommen. Bin ich ab sofort geschützt?

            Viiielen tausend Dank für Ihre Nachricht.
            Julcheen94

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz dann ganz sicher wieder.

              Kommentar


              Lädt...
              X