#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert - schwangerschaftsrisiko nach 10 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert - schwangerschaftsrisiko nach 10 Tagen

    Hallo Doc,
    Ich habe diesen Monat meine Pillenpause blöderweise um 2 Tage überzogen (evaluna20)
    Danach habe ich die Pille immer korrekt eingenommen. Nun hatte ich nach 11 Tagen mit meinem Freund Verkehr.
    Besteht nun ein erhöhtes Risiko schwanger geworden zu sein oder mache ich mich nun unnötig verrückt?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pillenpause verlängert - schwangerschaftsrisiko nach 10 Tagen

    Hallo,

    nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Schutz wieder vorhanden. Es besteht also kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verlängert - schwangerschaftsrisiko nach 10 Tagen

      Jetzt bin ich komplett verwirrt. Habe gerade meinen FA angerufen und mit der Sprechstundenhilfe gesprochen. Erst: dann sind sie sicher. Danach aber: was steht denn in der Beilage?
      Dort steht, man soll sich an seinen Arzt wenden. Sie: hm dann waren sie nicvg geschützt.
      Klang für mich jetzt nicht so, als wenn die Dame weiß was sie sagen soll. Aber mich hat es noch mehr verunsichert.

      Kommentar

      Lädt...
      X