#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondompanne. periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondompanne. periode

    Hallo

    Ich habe eine frage, ich nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr.

    Habe einen unregelmäßigen Zyklus ...aber nicht kurz sondern eher länger bis meine Periode kommt. Ich hatte jetzt seit letzten Montag 19.9. Meine Periode. Also da hab ich meine tage bekommen. Gestern 25.9. hatte ich Sex mit panne. Wäre es empfehlenswert sich die Pille danach zu holen oder kann während der Periode nichts weiter passieren ?


  • Re: kondompanne. periode

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" hier in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X