#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger & Pille

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem mein ersten Freund und am Sonntag (11.09.) mit ihm Geschlechtsverkehr gehabt. Wir hatten dabei eine kleine Panne. Er sagte mir, er ist nicht nicht ganz sicher, ob er in mich hinein "Gespritzt hat. Ich hab danach innerhalb 24 Stunden die Pille danach genommen. In der Woche davor hab ich mir auch die Pille verschrieben lassen.

    Am Donnerstag (22.09.) sollte ich nach meinem Kalender meine Monatsblutung bekommen. Ich hatte dann an dem Tag einen braunen klebrigen und nur wenig roten Ausfluss. Ich dachte es wäre der Beginn meiner Monatsblutung und nahm daraufhin die Pille das Erstemal ein. Doch bis zum Abend hin wurde der Ausfluss immer weniger bis er ganz auf hörte. Ich habe die nächsten Tagen die Pille trotzdem weitergenommen. Bis heute (25.09.) habe ich immer noch keine Blutung.

    War der Ausfluss nur ein Schwangerschaftsanzeichen?
    Soll ich die Pille trotzdem weiternehmen?
    Kann es auch eine Nebenwirkung von der Pille oder der Pille danach sein?

    Ich mache mir große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Ich bete um eine Rat.

    Viele Grüße


  • Re: Schwanger & Pille

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und sollten die Pilleneinnahme fortsetzen. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger & Pille

      Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X