#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massageöl (leider auch im Mund gehabt) und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massageöl (leider auch im Mund gehabt) und die Pille

    Guten Abend Herr Dr Scheufele,

    Ich habe wahrscheinlich eine blöde Frage, aber Ich muss sie trotzdem loswerden. Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorraus!

    Ich war heute bei einer Massage, und habe bisschen von dem Massageöl in den Mund (!) bekommen.
    Leider weiss Ich nicht genau was in dem Massageöl drin ist, die Masseusin meinte sie würden die verschieden Kräuteröle, "Moke Flower" öl und so weiter verwenden.....Hab jetzt Angst dass sie sogar Johanniskrautöl verwendet haben könnte....

    Kann das irgendwie die Wirkung der Pille verhindern?

    Ich will UNBEDINGT auf Nummer sicher gehen!

    Zweitens, falls ich einfach davon ausgehen sollte dass es Johaniskrautöl war oder einfach auf 100% sicher gehen will, würde das Öl nur heute wirken oder über mehrere Tage?

    Bin gerade in der Pillenpause, und fange am Dienstag den neuen Blister an. Falls es nur heute wirken würde, wäre ich ja dann sicher.

    Vielen, vielen Dank!!
    Tatiana






  • Re: Massageöl (leider auch im Mund gehabt) und die Pille

    Hallo,

    keine Sorge, das an den Mund gekommene Massageöl hat auf die Wirkung der Pille KEINEN Einfluss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X