#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechswl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechswl

    Hallo liebe so Team,
    ich nehme die Femikadin 30, wechsel jetzt aber wegen starken Hauptproblemen auf die Maxim.
    Meine FA sagte mir, dass die 7 Tägige Pause abwarten soll und dann mit der neuen Pille beginnen kann.
    Kann ich auch jetzt schon (5 Tage bis zur letzen Pille des 2. Blister im Langzeitzyklus) die neue Pille nehmen, ohne das ich einen Pause einlege ? Würde nämlich gerne so schnell es geht wechseln.
    Wenn ja, wie sieht es dann mit dem Schutz aus?

    Ich hoffe meine Frage war verständlich.
    Vielen Dank für Ihre hilfe.


  • Re: Pillenwechswl

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie auch so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X