#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Schwangerschaft ?

    Hey,
    ich habe eine Frage,
    und zwar haben ich und meine Freundin letztens Geschlechtsverkehr gehabt & und bevor wir das Kondom benutzt haben, war ich mit meinem Penis bzw. mit meiner Eichel leicht (Max. 2Cm) in Ihr ( Kann man als Vorspiel sehen). Sie benutzt die Pille Asumate 20 nun seit 2 Monaten. Das einzigste was nun dazu kommt ist, das sie damals ihre Fruchtbaren Tage hatte. Heute müssten eigentlich Ihre Regel einsetzen, jedoch ist dies noch nicht passiert (Früher hatte sie einen eher unregelmäßigen Zyklus)
    Meine Frage nun, kann das nun auf eine Schwangerschaft hindeuten ?

    Danke im Vorraus.


  • Re: Eventuelle Schwangerschaft ?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eventuelle Schwangerschaft ?

      Habe gerade nochmal bei meiner Freundin nachgefragt gehabt, sie hat die Pille bis gestern genommen, nun verschiebt sich die Blutung um einige Tage oder liege ich falsch ?

      Kommentar


      • Re: Eventuelle Schwangerschaft ?

        Hallo,

        ja, dass ist möglich. Im Übrigen > unter korrekter Einnahme der Pille hat man KEINE fruchtbaren Tage

        Sie müssen sich also wegen einer möglichen Ss Ihrer Freundin wirklich keine Sorgen machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Eventuelle Schwangerschaft ?

          Haben halt einfach eins unwohles Gefühl, bisher hat sich die Regelblutung noch nicht durch Bauchschmerzen o.Ä. angekündigt haben..Wir haben halt einfach Angst, das vllt. doch etwas passiert sein könnte...Wegen eventuellen Lusttropfen o.Ä.
          Natürlich schützt die Pille (Hoffe ich zumindest)

          Kommentar


          • Re: Eventuelle Schwangerschaft ?

            Ups, zu früh abgeschickt.
            Aber diese Angst bleibt..
            Und wir warten eigentlich nur auf die Regel...Hoffe diese setzt bald ein..
            Das ist einfach Stress pur...

            Kommentar

            Lädt...
            X