#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme neuer Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme neuer Blister

    Hallo,

    Ich nehme schon länger die Pille habe jetzt einen neuen Blister angefangen und hab die Uhrzeit gewechselt auf 00:30, da ich zu dieser Uhrzeit meist schlafen gehe. Jetzt wollte ich fragen ich habe die Pille am Samstag erst um ca. 3:00 Uhr in der Früh genommen. Das war die 7. Pille. Die am Sonntag hab ich jedoch erst am montag gegen 13:00 Uhr genommen und dann in der Nacht wieder um 00:30. Die am Dienstag habe ich jedoch erst Mittwoch nach dem aufstehen genommen so gegen 10:30. Jetzt ist meine Frage ob der Schutz gewährleistet ist?

    liebe grüße
    chincherini


  • Re: Pillen Einnahme neuer Blister

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist nur gefährdet, wenn Sie den Einnahmespielraum von 12 Stunden überschreiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Einnahme neuer Blister

      Hallo Dr.Scheufele,

      Ja am 8. Einnahmetag waren es über 12 Studen aber in der 2. Woche ist das nicht so schlimm oder?

      Kommentar


      • Re: Pillen Einnahme neuer Blister

        Hallo,

        richtig, in der 2ten Woche ist das nicht so schlimm.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X