#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Aus Versehen" Pille danach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Aus Versehen" Pille danach genommen

    Hallo,

    ich hatte in der zweiten Zykluswoche Sex mit meinem Freund und habe einen Tag später bemerkt, dass ich offenbar die Pille nicht genommen habe.
    Bin also zur Apotheke und habe mir die Pille danach besorgt und eingenommen.
    Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass ich die normale Pille überhaupt nicht vergessen hatte sondern doch eingenommen habe. Mit der Einnahme der normalen Pille habe ich dann ganz normal weitergemacht.
    Wie sieht es denn nun bis zum nächsten Zyklus mit ungeschütztem Sex aus?

    Vielen Dank!


  • Re: "Aus Versehen" Pille danach genommen

    Hallo,

    der Schutz besteht hier erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X