#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause 2 Tage früher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause 2 Tage früher

    Hallo!

    Ich hatte in diesem Blister einmal mit starken Durchfall und einmal mit erbrechen nach der Pilleneinnahme zutun, weswegen ich 2 mal eine Pille nach genommen habe. Diese beiden Pillen fehlen mir natürlich nun am Ende. Kann ich 2 Tage früher in die Pause gehen und dann normal meine 4-tätige Pause machen und dann sozusagen 2 Tage früher wie normal wieder anfangen? Bin ich dann durchgehend geschützt?!
    Ich nehme die Pille Alessia Hexal.
    Vielen Dank schon mal.

    MfG


  • Re: Pillenpause 2 Tage früher

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos vorziehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X