#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung trotz Erbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung trotz Erbrechen?

    Hallo Doc,
    ich nehme die Pille Leios (ein niedrig dosiertes Präparat). Gestern Abend um 8 nahm ich die 11. von 21 Pillen, hatte auch keine einnahmefehler bisher. Um c.a 3 Uhr morgens wachte ich dann auf Grund von starken Magenkrämpfen auf. Diese dauerten an und 6:30 übergab ich mich. Nun (8:00€ kommen die Magenkrämpfe nur noch vereinzelt vor. Inwiefern hat die Pille am Abend gewirkt? Hatte am späten Nachmittag noch GV und er ist auch in mir gekommen. Verdrehte ich Ss-Risiko?
    Danke für die Antwort, LG


  • Re: Pillenwirkung trotz Erbrechen?

    Edit: War gerade auf Toilette und hatte Durchfall. Jetzt geht es mir auch wieder besser.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung trotz Erbrechen?

      Hallo,

      Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X