#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitverschiebung

    Guten Morgen (hier in Thailand ist es schon morgen ;-) ),
    Ich fliege heute Abend wieder nach Deutschland zurück und bin grade verwirrt bezüglich der Pilleneinnahme. Im Hinweg habe ich sie einfach ganz normal zur gewohnten Zeit genommen (12 Stunden Spielraum sind ja erlaubt). Wie muss ich das allerdings auf dem weg zurück machen?
    Habe im Internet etwas von Zwischenpille einschieben gelesen? Wie würde das gehen und brauch ich das bei 5 Stunden Zeitverschiebung?

    Danke für Ihre Hilfe!


  • Re: Pille und Zeitverschiebung

    Hallo,

    bei einer Zeitdifferenz von 5 Stunden bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X