#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verstehe da etwas nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verstehe da etwas nicht...

    Guten Abend,

    ich stelle jetzt mal folgende Situation da. Am 1.9. habe ich meine letzte Pille genommen. Dann habe ich 7 Tage Pause gemacht. Am 29. 8 war der letzte GV. Jetzt mache ich in der 1. Einnahmewoche (8.9) einen Fehler. Bestünde die Gefahr einer Schwangerschaft? Auch wenn der letzte GV über eine Woche her ist?
    (Das was in der Packungsbeilage steht, verstehe ich nicht.)

    Danke

    NRH


  • Re: Ich verstehe da etwas nicht...

    Hallo,

    nur wenn man in der 1ten Einahmewoche einen Fehler macht und der GV innerhalb der letzten 5 Tage vor dem Fehler stattgefunden hat, bestünde die Gefahr einer Ss. Ist der GV eine Woche her, dann besteht kein Risiko.

    Lassen Sie sich von Ihrem FA bitte nochmal genau aufklären.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X