#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Abtreibung

    Ich hatte am 10.8. eine chirurgische Abtreibung. Danach Antibiotika für 10 Tage. Bei der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt hat der mir die Pille verschrieben, mit der habe ich dann 14 Tage nach der Abtreibung angefangen, also mitten im Zyklus und nicht am Tag des Abbruchs. Ich habe sie 21 Tage genommen und bin jetzt in der Pillenpause. Ich hatte am 21. Tag GV, jetzt habe ich panische angst schwanger zu sein. Ich habe doch richtig verhütet oder? Kann mir bitte jemand helfen.


  • Re: Verhütung nach Abtreibung

    Hallo,

    der 100%ige Schutz wäre erst mit Beginn der 1ten Pille vom nächsten Blister gegeben.
    ich halte ein Ss-Risiko aber dennoch für sehr, sehr, sehr gering ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verhütung nach Abtreibung

      Es irritiert mich, es heißt doch, dass wenn man mitten im Zyklus beginnt man ab der siebten Pille einen Schutz hat. Warum gilt dies hier nicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X