#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich hatte letzten Samstagabend starke Bauchkrämpfe jedoch ohne Durchfall etc., von Montag bis Mittwoch hatte ich früh weichen/breiigen/Kuhfladenartigen Stuhl und den Rest des Tages jedoch normalen Stuhl. Heute war der Stuhl wieder fest doch habe ich über den ganzen Tag über verteilt Bauchschmerzen. Immer mal stechen in verschiedenen Bauchregionen. Und jetzt mach ich mir schon ganz schön Sorgen. Besonders wegen der Pille. Ich hatte letzten GV am Freitag sowie Sonntag letzter Woche. Jedoch waren das der 4. sowie der 6. Einnahmetag, ich hab alle weiteren Pillen richtig eingenommen.
    Sehen Sie trotzdem ein Grund zur Besorgnis wegen einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank und hoffe sie können mich beruhigen

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich kann hier nur auf die ganzen bereits vorhanden Antworten von uns verweisen.
    Ihre Frage ist ja nicht wesentlich anders von der Thematik her wie die anderen auch.
    Ich sehe absolut KEINEN Grund zur Besorgnis in Bezug auf eine Ss.
    Sie sollten versuchen sich nicht in etwas hineinzusteigern ..... ggf. mal über einen Verhütungswechsel nachdenken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Ja, sie haben wohl recht. Es ist nur komisch wenn der Körper auf einmal so anders ist als sonst.. Ich danke ihnen vielmals dass sie mir trd auf meine wohl oftmals überflüssigen Fragen antworten und werde mich über andere Möglichkeiten informieren.

      Wünsche ihnen ein schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X