#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo

    Ich mache mir im Moment sorgen was los sein könnte... Und zwar hatte ich letzte Woche meine Periode und habe dann am Samstag wieder mit der pilleneinnahme begonnen, meine Periode war dann am Sonntag vorbei. Jetzt hatte ich heute morgen (Donnerstag) auf einmal wieder leichte Blutungen.
    Schwanger kann ich doch eigentlich nicht sein da ich doch letzte Woche noch meine Periode hatte aber was ist es dann?


  • Re: Zwischenblutung

    Am besten fragst du mal deinen Frauenarzt. Ich glaube aber nicht das es etwas schlimmes ist. Ich selbst hatte das auch schon, das kann auch gerne mal am Stress liegen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Okay danke schon mal
      Das Problem ist halt dass mein Frauenarzt bis zum 24. Im Urlaub ist..

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Hallo,

        solche Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse entstehen, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X