#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV, Antobiotika und Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV, Antobiotika und Blasenentzündung

    Hallo!

    Ich hatte letzte Woche Samstag am Vormittag Geschlevhtsverkehr und am Montag bekam ich eine Blasenentzündung.

    Nun war ich beim Arzt der hat mir Triprim 300mg verschrieben die ich einmal vormittags und einmal abends nehmen muss außerdem soll ich einen Blasentee Solubitrat aus Virkenblättern und Riesengoldrutenkraut trinken.
    Nun meine Frage: ich weiß schon das ich 7 Tage danach aufpassen muss nur soll ich mit der Antibiotika Einnahme warten bis Samstag früh? Weil Spermien können ja im Körper 7 Tsge überleben


  • Re: GV, Antobiotika und Blasenentzündung

    Heute ist der 1. Tag der 2 einnahmewoche

    Kommentar


    • Re: GV, Antobiotika und Blasenentzündung

      Hallo,

      keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung bedeutet kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X