#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz mit Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz mit Kupferkette

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich verhüte mit der Kupferkette und habe seit Sonntag eine Blasenentzündung. Seit Montag nehme ich das Antibiotika "Cefurax". Nun habe ich auch noch einen Scheidenpilz bekommen und bekämpfe ihn mit "Canifug Cremolum 200 Kombi".
    Da ich von Donnerstag bis Sonntag Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütungsmaßnahmen hatte, möchte ich gerne wissen, ob der Schutz der Kupferkette dennoch gegeben ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Schutz mit Kupferkette

    Hallo,

    die Wirkung der Kette wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X