#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dulcolax- Pille .. Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dulcolax- Pille .. Hilfe!!

    Hallo liebes onmeda Team!
    Ich glaube , ich habe Mist gebaut und je länger ich daran denke , kriege ich Panik...
    ich habe letzte Zeit Verstopfung gehabt. Von Erfahrung weiß ich , dass eine oder zwei Dragee von Dulcolax mir nicht helfen - also diesmals habe ich , verzweifelt,fünf genommen ..die haben geholfen .
    ( ich weiß , dass ist schon Überdosierung und beim Pillen soll man andere Lösungen überlegen als orale Abführmittel .. Ich finde keine Entschuldigung.., ist passiert, blöd, ich weiß)
    Die einmalige breiartig - wässrige Entleerung ist genau nach 3,5 Stunden nach Pilleneinahme vorgekommen .. ( Velafee- erste Woche, 4 Pille ... )
    Vorsichtshalber habe ich eine zusätzliche Pille nachgenommen ( allerdings erst nach 7 Stunden, da ich nicht wusste ob die Dulcolax noch wirken würde- aber es war nur einmalig)
    Also: Pille um 23.30 Uhr- Entleerung um 3.00 Uhr - Zusatzpille um 7. 00 Uhr . Danach war keine Durchfall / formlose Stuhlgang mehr gewesen .
    Zwei Tage Später habe ich ungeschützter GV gehabt.
    Meine Frage ... Besteht ein Grund zur Panik, dass ich schwanger sei könnte und die Pille nicht gewirkt hat? Sollte ich noch zusätzlich verhütten müssen oder war es korrekt und ausreichend mit die nachgenommene Pille ?
    Bitte hilft mir.. Ich lese im Internet so unterschiedliche Informationen ..ich mache mich selbst unsicher .

    Liebe Grüße


  • Re: Dulcolax- Pille .. Hilfe!!

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dulcolax- Pille .. Hilfe!!

      Oh Gott wie gut!!!!danke Herr Doktor!!

      Brauche ich bis zum Ende des Blisterpackung noch zusätzlich zu verhütten oder der Schütz ist durch die zusätzliche Pille gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Dulcolax- Pille .. Hilfe!!

        Der Schutz besteht hier weiter.

        Kommentar



        • Re: Dulcolax- Pille .. Hilfe!!

          Vielen Dank für schnelle Antwort !

          Kommentar

          Lädt...
          X