#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestünde die Gefahr einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestünde die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Guten Tag,

    ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe vor ein paar Wochen mit der Pille einen Einnahmefehler gemacht und nicht reagiert. Ich war besorgt und war beim FA. Die meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, außerdem hatte ich ja meine Blutung. (Test hat sie keinen gemacht.) Ich hatte meine Blutung, aber die war super extrem stark. Bei einer Schwangerschaft wird sie ja normalerweise schwächer oder verschwindet ganz. Aber bei mir war es sogar stärker als die natürliche Periode und die selber war schon sehr stark. Könnte es sein, dass ich schwanger war aber dann mit dieser Blutung dann die Eizelle ausgespült wurde? Also eine abgebrochene Schwangerschaft? Meine FA meinte, es könne möglich sein. Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Besteht denn immer noch die Gefahr, dass ich schwanger bin oder ist es für eine Eizelle unmöglich so eine starke Blutung zu überleben?

    2. Wie sicher sind die Schwangerschaftstests, die man in der Drogerie kaufen kann und wie findet ihr ClearBlue?

    Ich würde gerne einen durchführen, aber da meine Periode nicht ausgeblieben ist, bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt funktionieren würde.

    Ich hoffe, ich verschwende ihre Zeit nicht, einen schönen Tag noch!

    NeedRllyHelp


  • Re: Bestünde die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft, der Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X