#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutung

    Liebes Team,
    Ich habe meine Pille Munalea 20 die letzten 3 Blister ohne Pause durch genommen. Dabei gab es bisher auch nie schwierigkeiten. Nun bin ich beim vierten Blister, da ich meine Regel zur Zeit nicht gebrauchen kann aufgrund meiner Lern- und Prüfungsphase.
    Heute morgen bemerkte ich leichte Zwischenblutungen. Nun meine Fragen.

    (1) Sollte ich sofort ab heute in die Pause gehen obwohl ich erst eine wochen des Blisters eingenommen habe?

    (2) bin ich im moment trotzdem noch Geschützt durch die Pille? und bleibt der Schutz auch in den nächsten Tagen wenn ich heute in die Pause gehen würde? Normalerweise ende ich immer Donnerstags. Ich bin mir unsicher wenn ich jetzt heute aufhöre ob ich in den nächsten Tagen wirklichh geschützt bin. wenn man seine Pille vergisst ist man doch auch nicht mehr geschützt. Nach dem ganz normalen Zyklus allerdings ja schon die weiteren 7 Tage lang vollständiger Schutz.

    (3) Kann es sein das die leichte Zwischenblutung morgen bereits vorbei ist und ich den Blister ganz normal zuende nehmen kann um anschließend in die Pillenpause zu gehen?

    Vielen Dank,
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde hier zum Einlegen der Pause raten, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Zwischenblutung

      Danke für die schnelle Antwort.
      Der Schutz bleibt also komplett über die Pause bestehen also brauche ich auch bzgl. GV keine weiteren Verhütungsmittel nutzen sondern alles bleibt wie gewohnt, richtig?

      Kommentar

      Lädt...
      X