#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

    Hallo. Ich hatte vorgestern scheinbar was falsches gegessen. Jedenfalls lag ich gestern den ganzen Tag krank im Bett und musste mich regelmäßig übergeben und hatte Wasserdurchfall.
    Jedenfalls habe ich Abends meine Pille dann 4 Stunden später genommen und habe auch direkt danach geschlafen damit ich sie halt nicht wieder erbrechen kann oder das sie durch den Durchfall nicht wirkt. Hat auch geklappt und ich habe durchgeschlafen und fühle mich jetzt auch schon besser. Jedenfalls wollte ich nur einmal fragen ob die Pille trotzdem gewirkt hat?! Theoretisch müsste Sie das ja oder? Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

      Ich muss sie noch einmal kurz stören.. Heute war der Stuhlgang fester aber trotzdem noch durchfall würde ich sagen.. die pille ist wieder drin geblieben ich hatte also nach dem einnehmen keinen durchfall mehr.. Da das nun aber 2 tage hintereiander war mit dem durchfall kann ich trotzdem noch davon ausgehen das Die Pille normal wirkt? Danke

      Kommentar


      • Re: Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

        Ja, die Pille wirkt weiterhin.

        Kommentar



        • Re: Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

          Super danke!
          Ab wann wäre die darmflora denn so gestört bei länger anhaltenden durchfall das man besser zusätzlich verhüten sollte?! Es gibt ja manche die sagen man sollte das bei einem oder zwei Tagen schon machen?! Lg

          Kommentar


          • Re: Pille und Übergeben/Wasserdurchfall

            Dieses Risiko würde erst nach einigen Tagen bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X