#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Tampons

    Hallo Doc,

    habe zwar schon einige Beiträge zu dem Thema Jaydess und Tampons gefunden, allerdings waren das immer Frauen, bei denen der Faden auf 1 cm oder kürzer gekürzt wurde. Bei mir wurde der Faden länger gelassen (2-3 cm) und er liegt meistens recht tief (also recht nah beim Eingang).. kann ich trotzdem Tampons verwenden oder ist bei mir das Risiko höher, dass sich da was verhakt und ich die Spirale aus Versehen mit rausziehe?

    Lieben Dank und liebe Grüße


  • Re: Jaydess und Tampons

    Hallo,

    ich würde dann sicherheitshalber zur Kürzung des Fadens raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X