#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe meine Blutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe meine Blutung kommt nicht

    Ich nehme jetzt seit 3 Monaten eine neue Pille, hatte wie immer einen Tag Zwischenblutungen, womit ich auch beim Artzt war, und sie meinte das wäre nicht schlimm, nehme ich die Pille richtig ein schützt sie auch. Ich habe sie immerxauf den Punkt genommen bis auf die letze die habe ich Sonntag um 02:00 Uhr genommen (4Stunden später) dann hätte ich Sonntags den ersten Tag der Pause GV. Weil in der Beillage steht das, die Pille ja auch während der Pause wirkt. Er kam
    Auch nicht in mir. Jetzt bin ich am 3 Tag der Pause und nix passiert, sonst hatte ich den Montag schon immer Leichen dunklen Ausfluss und dienstags dann die Blutung. Jetzt ist weder Blutung noch Ausfluss vorhanden. Hilfe!!!!!!!!!


  • Re: Hilfe meine Blutung kommt nicht

    Hallo,

    Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X