#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Sorge um Pillen Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Sorge um Pillen Transport

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich nehme die Jubrele und mache mir seit geraumer Zeit einige Sorgen um deren Transport.

    Ich bin täglich ca. 14 Std unterwegs und die Pilleneinnahme fällt auch in diesen Zeitraum. Ich transportiere den Pillen-Blister in einer Brotdose in meinem Rucksack. Muss ich mir deshalb sorgen um die Wirksamkeit oder Haltbarkeit der Jubrele machen? Auch wegen den Temperaturen, die zur Zeit noch herrschen?

    Liebe Grüße an Sie


  • Re: Jubrele Sorge um Pillen Transport

    Und noch eine Frage, die Verpackung von dem Streifen der Pille die ich gerade benutze ist an manchen Stellen eingerissen... kann ich die trotzdem weiter benutzen oder kann ich morgen einen neuen Streifen benutzen und da weitermachen, wo ich heute aufgehört habe?

    Kommentar


    • Re: Jubrele Sorge um Pillen Transport

      Hallo,

      in beiden Fällen ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Jubrele Sorge um Pillen Transport

        Supi, lieben Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X