#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen

    Hallo ich bräuchte unbedingt Rat.
    Ich habe gestern auf einer Feier etwas zu viel getrunken und mich nachts daheim übergeben. Ich habe davor die Pille genommen. Habe aber anscheinend nach dem Erbrechen eine Pille nachgenommen das wusste ich aber nicht mehr und hatte dann nachts um 4 Uhr als ich aufgewacht bin noch eine nachgenommen weil ich mich nicht mehr richtig daran erinnern konnte. Hab ich richtig gehandelt oder war das falsch ? ist jetzt der Schutz vorhanden ? ich bin in der 1. Einnahmewoche und kann ich heute gleich wieder eine Pille abends nehmen oder ist das zu viel ?

    Ich Bitte um Rückmeldung


  • Re: Pille nachgenommen

    Hallo,

    die zweite hätten Sie natürlich nicht mehr nehmen müssen aber der Schutz bleibt deswegen trotzdem erhalten.
    Auch wenn Sie heute Abend wieder eine Pille nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen

      Danke für deine schnelle Antwort !

      Kommentar


      • Re: Pille nachgenommen

        Also ist der Schutz noch vorhanden ? hatte nämlich bevor ich mich übergeben habe noch Sex und hatte mir dann heute morgen etwas Gedanken gemacht , weil es ja auch in der 1.Einnahmewoche ist .. ist das nicht weiter schlimm ? weil ich sie ja eigentlich nicht vergessen habe weil ich ja noch 2 nach genommen habe ..wobei das eine zu viel War aber ich wusste nicht mehr ob ich sie sicher nachgenommen hatte oder nicht

        Kommentar



        • Re: Pille nachgenommen

          Das der Schutz erhalten bleibt, hatte ich bereits geschrieben.

          Kommentar


          • Re: Pille nachgenommen

            Ok Danke die höhere Dosis an einem Tag macht nichts aus ?

            Kommentar

            Lädt...
            X