#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust wegen des Hormonstäbchen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust wegen des Hormonstäbchen?!

    Hallo,

    Ich habe ca 2 Jahren mein Hormonstäbchen. Knapp 6 Monate nach dem Einsetzen verging mir immer mehr die Lust auf Sex. Ich habe es auf den Lernstress wegen meines Studiums geschoben, aber das ist jetzt auch gut 1 Jahr her. Ich zwinge mich mehr oder weniger dazu, obwohl es mir vorher immer Freude gemacht hat.
    Zuvor hatte ich die Leona Pille genommen.
    Kann dies denn echt am Hormonstäbchen liegen und wird es mir der Pille dann wieder besser?

    Liebste Grüße


  • Re: Libidoverlust wegen des Hormonstäbchen?!

    Hallo,

    das "könnte" schon am Hormonstäbchen liegen aber ob es unter Einnahme der Pille besser wird, kann man nicht vorhersagen.
    Auch ganz andere Ursachen sind denkbar ..... es "muss" also auch nicht das Stäbchen ursächlich sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Libidoverlust wegen des Hormonstäbchen?!

      Vor dem Hormonstäbchen war ja alles super. Und ich bin seit gut 6 Jahren mit meinem Partner zusammen. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen..

      Kommentar


      • Re: Libidoverlust wegen des Hormonstäbchen?!

        Hallo,

        ich sag ja nicht, dass es am Partner liegt. In 6 Jahren kann sich viel verändern ... auch organischer Natur. Z.b. könnte man mal die Schilddrüse untersuchen lassen

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X