#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3 und Pille

    Hallo,
    Ich habe 2 fragen,
    Und zwar spüre ich seit heute morgen Juckreiz in meinem Intimbereich. Jetzt habe ich mir vorhin Kadefungin 3 geholt.
    Meine erste Frage ist hat Kadefungin 3 Wechselwirkungen mit der Pille? Also kann es sein dass die Pille dann nicht mehr wirkt ? Und meine zweite Frage: ich bin gerade in meiner Pillenpause und meine Periode müsste übermorgen also am Mittwoch einsetzen. Das heißt wenn ich heute mit der Behandlung von Kadefungin 3 anfange, dauert sie ja bis Mittwoch also müsste ich vor dem Schlafen gehen den letzten applikator benutzen. Ich bekomme aber immer Mittwoch morgens oder mittags meine Periode. Jetzt keine Frage bringt es dann überhaupt etwas heute mit Kadefungin anzufangen oder wie sollte man das dann machen?
    Vielen Dank!!
    Viele Grüße


  • Re: Kadefungin 3 und Pille

    Hallo,

    mit der Pille besteht hier keine Wechselwirkung.
    Bis zu Blutung können Sie trotzdem das Kadefungin anwenden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kadefungin 3 und Pille

      Und sollte ich nach meiner Blutung den letzten applikator noch nehmen oder dann ganz weglassen?

      Kommentar


      • Re: Kadefungin 3 und Pille

        Hallo,

        ich würde ihn auch noch anwenden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Kadefungin 3 und Pille

          Okay alles klar!
          Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

          Kommentar


          • Re: Kadefungin 3 und Pille

            Hallo :-)
            Tut mir leid aber ich hätte da noch eine Frage...
            Kann ich diesen applikator von Kadefungin auch jetzt schon, also mittags benutzen?
            Vielen Dank schon mal im Vorraus !

            Kommentar


            • Re: Kadefungin 3 und Pille

              Hallo,

              ja, dass können Sie. Was sollte auch dagegen sprechen??? Nichts ...

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Kadefungin 3 und Pille

                Dachte nur, weil in der Packungsbeilage steht dass man dies am besten abends vor dem schlafen gehen machen sollte da man sich dort nicht mehr so sehr bewegt sodass alles zu schnell wieder rauskommen könnte und sich nicht richtig verteilt...
                Also könnte ich es auch jetzt machen ohne einen vielleicht schlechteren behandlungserfolg ?

                Kommentar

                Lädt...
                X