#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP

    Hallo,
    Ich hatte an 31.08 eine OP in der Früh. Am Abend habe ich meine Pille genommen. Am 03.09 begann dann meine Pillenpause und am 10.09 habe ich wieder mit einem neuen Bilster angefangen. Momentan neben ich Paracetamol und Novaminsulfon.
    Am Samstag 10.09 hatte ich jedoch ungeschützten GV. Er ist jedoch nicht in mir gekommen.( Sorry für die Einzelheiten)

    Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft durch die Narkose?
    Nehme die Pille seit 5 Jahren regelmäßig, bis jetzt ohne Probleme.


  • Re: Pille und OP

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X