#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Nuva Ring 1 Tag zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Nuva Ring 1 Tag zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich verhüte mit dem Nuva Ring und hatte von Freitag bis Freitag Wartewoche.
    Am Montag hatte ich Geschlechtsverkehr und von Dienstag bis Freitag meine Abbruchblutung.
    Das Wiedereinsetzen des Nuva Rings hatte ich vergessen und deshalb den Ring erst Samstag abend eingesetzt. Heute mittag (Sonntag) habe ich die Pille danach genommen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

    Danke schon mal für die Hilfe!


  • Re: Schwanger? Nuva Ring 1 Tag zu spät eingesetzt

    Hallo,

    durch Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X