#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo Zusammen,

    ich habe am Montag, 05.09. nach der Einnahmepause wieder mit meiner Pille angefangen. Ich nehme sie stets um 20:00 Uhr ein.
    Nun habe ich am Samstag, 10.09. die Einnahme vergessen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:30 Uhr hatte ich ungeschützten GV.
    Am Sonntagmorgen, 11.09., gegen 11:00 Uhr morgens habe ich das Vergessen meiner Pille dann bemerkt und habe sie sofort eingenommen.

    Da ich also in der 1. Woche der Pilleneinnahme bin, die 6. Pille ca. 15 Stunden eingenommen habe und auch noch zwischendrin ungeschützten GV hatte, habe ich sehr große Angst vor einer möglichen Schwangerschaft.

    Ich bitte um schnellstmöglichen Rat!
    Vielen Dank schonmal im Voraus...


  • Re: Schwanger?!

    Hallo,

    ein Risiko ist hier vorhanden. Es besteht hier die Möglichkeit der Anwendung der PiDaNa.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X