#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder doch nur Angst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder doch nur Angst?

    Schönen guten Abend,
    ich weiß, dass diese Frage bestimmt sehr häufig gestellt wurde, aber ich habe keine passende Frage zu meiner Frage gefunden.

    Paar Informationen noch:
    • Mit meinem Ex-Freund hatte ich "nur" Petting (Mitte Juli)
    • Seit dem 25. August nehme ich die Pille "Femikadin 20"
    • Habe seit Ende August Schmierblutungen (Durch Pille?)
    • Ich habe an sich einen recht dünnen Bauch, aber was mir aufgefallen ist, ist mein Blähbauch.
    • Periode hatte ich an dem 28. August - 3. August
    • Mir ist sehr oft übel (Kann das daran liegen, weil ich gerade mit der Pille angefangen habe?
    Jetzt zu meiner Frage: Was mich am meisten stört ist der Blähbauch, aber auch die ständige Übelkeit. Bin ich schwanger oder ist es alles nur wegen der Pille bzw. den psychischen Stress, den ich mir mache?

    MFG


  • Re: Schwanger oder doch nur Angst?

    Entschuldigung ich meinte an dem 28. August - 3. September...

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder doch nur Angst?

      Hallo,

      Sie können in dem Fall davon ausgehen NICHT schwanger zu sein! Die Gewöhnung an die Pille oder auch der Stress und viele andere Dinge wie Ernährung etc.pp. können wir die genannten "Umstände" verantwortlich sein.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder doch nur Angst?

        Wissen Sie woran die Wölbung im Unterbauch liegen kann?
        Die kleine Wölbung ist unter meinem Bauchnabel und dementsprechend dachte ich, dass es ein Anzaichen einer Schwangerschaft ist. Ich bin da seit einigen Tagen am krübeln, weil ich mir dort sorgen mache. Neben der Pille nehme ich Pantoprazol-ratiopharm (20mg) gegen die Übelkeit, weil meine Ärztin der Vermutung war, dass der Spiegel der Magensäure hoch ist.
        Desweiteren nehme ich Eisentabletten AbZ 100mg, da ich Mangel an Eisen habe.

        MFG

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder doch nur Angst?

          Hallo,

          das kann ein ganz normaler Blähbauch sein oder die Darmschlingen liegen mal etwas anders. Ich denke das liegt eher an einer Sache mit Ernährung u.ä. ... Auch an der Ursache bezgl. der Magensäure kann das liegen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder doch nur Angst?

            Okay vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie haben mir sehr weitergeholfen.

            Angenehmen Tag noch!

            Kommentar

            Lädt...
            X