#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz Pille vergessen

    Hallo! Hab eine Frage: meine pillenpause dauert 4 Tage, also von Samstag 3.9. bis Dienstag 6.9. am Mittwoch den 7.9. hätte ich also die erste Pille der neuen Packung nehmen müssen. Hab sie aber vergessen und am Donnerstag 8.9. (einen tag später) gemeinsam mit der Pille von Donnerstag nachgenommen. Heute Samstag, 10.9. hatte ich ungeschützten GV. Der GV vor der Pillenpause liegt mehr als 5 Tage zurück (30.8.) wie hoch ist ein Risiko, schwanger zu sein?
    PS: ich nehm die Pille jetzt schon mehr als 3 Jahre.

    LG


  • Re: Yaz Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar gering, aber doch nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yaz Pille vergessen

      Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt jetzt mich mal fürs erste. Werd es am Montag trotzdem mit meinem FA abklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X